Mitmachen

... kann, wer Erfolgsgeschichten vorzuweisen hat, die jeweils das volle Potenzial von Marketing- und Markenkommunikation ausschöpfen oder ausgeschöpft haben.

Mitmachen kann, wer Erfolgsgeschichten im Bereich Healthcare- und Pharmamarketing vorzuweisen hat. Sie können sowohl als Agentur als auch als Werbungtreibender einreichen.

  • Bei Gemeinschaftseinreichungen können Sie als Einreicher bis zu maximal drei beteiligte Agenturen angeben, plus Einreicher-Agentur (insgesamt maximal vier Agenturen).
  • Eingereicht werden können Cases grundsätzlich nur einmal und nur in einer Kategorie und Branche.
  • Sie können Zahlen/Werte/Ergebnisse als Nachweis anführen, die bis einschließlich 31. Januar 2017 erhoben wurden, sofern sie vorliegen und relevant sind. Auch internationale Kampagnen sind erlaubt, jedoch muss die Wertschöpfung (Entwicklung) in Deutschland erfolgt sein.
  • Bedingung ist, dass in den letzten 24 Monaten ab Ausschreibungsstart (Dezember 2016) vor Einreichung eine Aktivität seitens des Unternehmens/der Marke in diesem Bereich stattgefunden hat.

Teilnahmebedingungen & Case-Beschreibung 2017

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen und zur Case-Beschreibung des GWA HealthCare Award 2017.

Gebühren & Deadlines 2017

Hier geht es zu den Gebühren und Deadlines des GWA HeathCare Award 2017.

Ihre Ansprechpartnerin im GWA

Nadine Ludwig
Gesellschaft Kommunikationsagenturen-Service mbH
Neue Mainzer Str. 22
60311 Frankfurt

Tel: 069-256008-13
E-Mail: hc@gwa.de