Einreichung

Der Einreichungsschluss für den GWA HealthCare Award 2017 ist am 8. Februar 2017 (On-time-deadline) und 17. Februar 2017 (Final-deadline).

Mit dem GWA HealthCare Award zeichnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA wirksame Kampagnen für medizinische Produkte, Arzneimittel und Gesundheitsthemen aus. Nach der Neuausrichtung wird der Preis erstmals nach Kommunikationsanlässen und -themen in fünf neuen Kategorien vergeben. Zu diesen zählen New New, Comeback, David vs. Goliath, Doing Good und Content Hero. Außerdem wurde der Einreichungsprozess verschlankt. Neben einer Case-Beschreibung gehört zu einer erfolgreichen Bewerbung auch eine kurze Zusammenfassung der Kommunikationsleistung im Award-Tweet, eine animierte Präsentation oder ein Case-Video sowie ein Key Visual. Details dazu finden Sie hier.

Teilnahmebedingungen & Case-Beschreibung 2017

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen und zur Case-Beschreibung des GWA HealthCare Award 2017.

Gebühren & Deadlines 2017

Hier geht es zu den Gebühren und Deadlines des GWA HeathCare Award 2017.

Special: Das erste Mal beim GWA HealthCare Award

Reichen Sie gleich zwei Cases zum Preis von einem ein und erhöhen Sie damit Ihre Chancen auf eine Shortlistplatzierung und/oder einen Award in Gold, Silber oder Bronze. Hier geht es zu den Teilnahmebedinungen.

Ihre Ansprechpartnerin im GWA

Nadine Ludwig
Gesellschaft Kommunikationsagenturen-Service mbH
Neue Mainzer Str. 22
60311 Frankfurt

Tel: 069-256008-13
E-Mail: hc@gwa.de

Social Media

Aktuelle Informationen in unseren sozialen Netzwerken

facebook1.png twitter-21.png youtube1.png